Abgemahnt - Was tun bei Abmahnung im T-Shirt Business? Unser Gast erzählt seine Story - a podcast by Talk On Demand

from 2021-04-21T20:00

:: ::

Was einem alles durch den Kopf geht wenn eine Abmahnung hereinflattert erzählt uns heute unser Hörer Sebastian, der unserem Aufruf gefolgt ist ob nicht ein Betroffener mal seine Sicht auf Abmahnungen, Versicherungen, Anwälte & Co darstellen will. Sebastian hatte Glück im Unglück, da er bereits eine Media-Haftpflichtversicherung abgeschloßen hatte, und sich daher viel Arbeit und finanziellen Aufwand ersparen konnte. Habt ihr schon eine Versicherung, und falls nicht - worauf wartet ihr?


Die erste Folge unseres Specials zur Unabmanhbar Versicherung mit Manuel Zepf könnt ihr hier nachsehen:
https://youtu.be/cD40sI3aaKw 


Unabmahnbar Media-Haftpflichtversicherung: 
https://www.talkondemand.at/unabmahnbar​ 
10% Rabatt auf das erste Jahr mit Promotion Code 
talk10 für Deutschland 
talk10at für Österreich 
talk10ch für Schweiz 


Unabmahnbar I Die E-Com Versicherungs Community 
https://www.facebook.com/groups/Unabmahnbar 

Further episodes of Talk On Demand - Der Print On Demand Podcast

Further podcasts by Talk On Demand

Website of Talk On Demand