Episode 104 - Die Rückkehr von Omazon: Neue Content Policies bei Merch by Amazon - a podcast by Talk On Demand

from 2021-02-03T20:00

:: ::

Shownotes: 
Alle Details & Links dieser Folge: https://talkondemand.at/104/ 


Wir starten in den Februar und es gibt gleich wieder allerhand brisante News aus der Print on Demand Szene: Wird Amazon wieder zu Omazon? 
Wiederauferstehung von TeeSpring, Account Terminations bei RedBubble und automatische Migration von Produkten zu Amazon Japan!?? 😱 


Hinweis Das hatten wir ja schon lang nicht mehr: Wir haben die Episode bereits am Dienstag aufgenommen - daher reden wir noch über mögliche Tier-Ups und wissen noch nicht dass RedBubble scheinbar unbeabsichtigt die Accounts gelöscht hat! 


Hört bzw. schaut rein, und wie immer: wir freuen uns über Kommentare! 


Themen und Links dieser Folge:


Further episodes of Talk On Demand - Der Print On Demand Podcast

Further podcasts by Talk On Demand

Website of Talk On Demand