Episode 108 - Künstliche Intelligenz&automatische Designerstellung im Print on Demand Business - a podcast by Talk On Demand

from 2021-03-10T19:21:24

:: ::

Shownotes: 
Alle Details & Links dieser Folge: https://talkondemand.at/108/ 


Ist Künstliche Intelligenz eine Bedrohung für das Print on Demand- und Designgeschäft? Das ist eine Frage, über die sich immer mehr Fachleute der Druckindustrie Gedanken machen. Die Idee einer selbst startenden Design- und Druck-Website ist verlockend, aber die Befürchtung ist, dass sie Designer und Druckereien arbeitslos macht. 


Und auch diese Einleitung wurde komplett automatisch geschrieben zum Thema "Künstliche Intelligenz im Print on Demand Business", mittels einem Tool das auf KI basiert und anhand weniger Eingaben Texte generieren kann (Niches$$ - link siehe unten). 


Wird künstliche Intelligenz also zukünftig komplett den Designer oder Research ersetzen? Was wird möglich sein und wie kann man sie im Print on Demand Business nutzen? 


Außerdem haben wir ein paar Ankündigungen bzw. Antworten aus unserer Videokonferenz mit Vexels mitgebracht! 


Hier gibt es die Folge als Video: 


https://youtu.be/8ArD-HS1BAc 


Themen und Links dieser Folge: 



Thema Künstliche Intelligenz: 


Further episodes of Talk On Demand - Der Print On Demand Podcast

Further podcasts by Talk On Demand

Website of Talk On Demand