Episode 112 - Gratis Vektoren für Dein T-Shirt Business von Vexels - a podcast by Talk On Demand

from 2021-04-15T14:26:22

:: ::

Shownotes:
Alle Details & Links dieser Folge: https://talkondemand.at/112/ 


Heute haben wir wieder Geschenke für euch besorgt, ein schönes Bundle mit Grafiken für euer T-Shirt Business, Vexels war so nett und hat uns mehr als 60 (!) Vektor Elemente zu den Themen Vatertag, Muttertag und Independence Day zusammengestellt, die unsere Hörer bzw. Zuseher GRATIS verwenden dürfen - inklusive kommerzieller Lizenz!
Alles was ihr dafür tun müsst ist unseren Newsletter zu abonnieren! Hier geht es zum neuen Bundle: 


https://talkondemand.at/free-vexels-bundle/ 


Außerdem scheint ein Kampf der Automatisierungs-Tools ausgebrochen zu sein, und seit kurzem bieten weitere Tools die Möglichkeit an einige Designs GRATIS hochzuladen. Welche Tools das sind und was wir davon halten erfahrt ihr in der heutigen Episode des Talk on Demand Podcasts! 


Hier gibt es die Folge als Video: 


https://youtu.be/mVHRk46-1xw


Themen und Links dieser Folge: 


Further episodes of Talk On Demand - Der Print On Demand Podcast

Further podcasts by Talk On Demand

Website of Talk On Demand