Episode 132 - Merch By Amazon Erfolg durch Eigenleistung mit PoD Hustle 24-7 - a podcast by Talk On Demand

from 2021-09-20T11:56:47

:: ::


Shownotes:


Ihr habt es alle letzte Woche mitbekommen, dass sich Tobi für diese Woche eine Auszeit gönnt.
Wie es der Zufall wollte, habe ich Ronny von PoD Hustle 24-7 letzte Woche in einem Livestream kennengelernt. Da ich seinen Werdegang im T-Shirt Business sehr spannend fand, fragte ich ihn gleich, ob er vielleicht als Tobias Ersatz einspringen möchte.



Gesagt getan, haben wir ein paar Tage darauf diese Episode aufgenommen. Er erzählt von seinen Anfängen im Print On Demand. wie er alles nur in Eigenleistung bisher geschafft hat und warum er zukünftig trotzdem auf zusätzliche Hilfe nicht verzichten wird. 


PoD Hustle 24-7 Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PoDHustle247


 

Further episodes of Talk On Demand - Der Print On Demand Podcast

Further podcasts by Talk On Demand

Website of Talk On Demand