Episode 139 - Zum Ausflippen: Lieferprobleme bei Handycovers nur der Anfang? - a podcast by Talk On Demand

from 2021-11-05T23:43

:: ::

Shownotes:
Alle Details & Links dieser Folge: https://talkondemand.at/139/ 


Das Q4 kommt langsam in die Gänge doch statt positiven gibt es eher negative Merch by Amazon Dashboard News - sind die Lieferprobleme bei Phone Cases ein erstes Anzeichen auf weitere Probleme in den nächsten Wochen? Wir wollen es nicht hoffen aber freuen uns natürlich trotzdem auf gute Sales! Außerdem gibt es News zu verlängerten Rückgabefristen, Tier Ups und einem kleinen aber feinen ResearchBase Update, und da kommt noch mehr! Hört rein und lasst gerne euren Senf da :)


Hier gibt es die Folge als Video: 


https://www.youtube.com/watch?v=MnI64GD5Vsg 


Themen und Links dieser Folge:


  • 00:00 Servus, Prost und ein Arbeitszimmer zum Ausflippen.

  • 05:00 Merch by Amazon Dashboard News Phone Cases

  • 09:42 Amazon verlängert Rückgabefristen für Weihnachten 2021
    https://hi.switchy.io/6FU1 

  • 19:37 MBA Tier Up Welle

  • 22:16 ResearchBase MBA Suche auf .COM: Filtermöglichkeiten erweitert
    https://myresearchbase.com


Further episodes of Talk On Demand - Der Print On Demand Podcast

Further podcasts by Talk On Demand

Website of Talk On Demand