Episode 142 - Black Friday 2021 Warm Up&Vexels Interview - a podcast by Talk On Demand

from 2021-11-24T18:43:52

:: ::

Shownotes: 
Alle Details & Links dieser Folge: https://talkondemand.at/142/ 


Heute müssen wir über unseren Schatten springen und trauen uns unser erstes Video auf Englisch zu veröffentlichen!  Seid nicht zu streng, aber diese News waren uns dann doch diese Einladung wert: Vexels hat auf unser Drängen hin doch noch eingesehen Lifetime Deal Upgrades auf das Business Lifetime Abo zu ermöglichen - INKL. VOLLEM REFUND! Mehr dazu im Interview mit Michelle, außerdem gibt es noch Details zum PrettyMerch Skandal, Amazon News und Details zum Black Friday 2021 Wahnsinn! 


Unsere gesammelten POD Black Friday Links:
https://talkondemand.at/blackfriday


Hier gibt es die Folge als Video:


https://youtu.be/HDBC7EdF35k


Themen, Links und Timestamps dieser Folge:


Further episodes of Talk On Demand - Der Print On Demand Podcast

Further podcasts by Talk On Demand

Website of Talk On Demand