Episode 145 - Game Over - Und AUS ist der Weihnachtsspaß! - a podcast by Talk On Demand

from 2021-12-15T19:06:56

:: ::

Shownotes:
Alle Details & Links dieser Folge: https://talkondemand.at/145/ 


HO HO HOLT euch schnell ein kühles Bier - die nächste Folge ToD ist hier!
War's das schon mit dem Weihnachtsgeschäft? Es scheint fast so - Grund genug zu einem kleinen POD Gelaber zusammenzukommen! Außerdem gibt es noch ein paar News zu Amazon, Ads und unserer YouTube Watchtime 2021!
---> OK KURZ NACH DER AUFNAHME war die DE Lieferung doch wieder bis VOR Weihnachten möglich... Blöd gelaufen ABER wir werden uns nicht beschweren! 🤩


Hier gibt es die Folge als Video:


https://youtu.be/hoUfjWb0JwM 


Themen, Links & Timestamps dieser Folge:


  • 0:00 Intro & Prost

  • 3:29 Youtube Watchtime in Minutes: 884.100 😯

  • 7:29 Italien Strafe Amazon https://hi.switchy.io/6dQf

  • 10:30 Amazon’s search results full of ads that may be ‘unlawfully deceiving’ consumers https://hi.switchy.io/6dQl

  • 23:07 MBA Weihnachtsgeschäft vorbei bis auf GB & PopSockets :(

  • DE Diverse Shirtfarben/Größen ausverkauft (zb Navy)

Further episodes of Talk On Demand - Der Print On Demand Podcast

Further podcasts by Talk On Demand

Website of Talk On Demand