Episode 53 - Jäger der verlorenen Sales Rekorde - a podcast by Talk On Demand

from 2019-12-11T20:00

:: ::

Shownotes:
Alle Details & Links dieser Folge: https://talkondemand.at/53/


Tobi kommt direkt vom Flughafen in unser Podcast Studio und muss sich nun erst mal an die hiesigen Temperaturen gewöhnen, während Siegi sich lieber daran gewöhnt so gut wie jeden Tag neue Sales Rekorde zu knacken! Ist das schon der Höhepunkt des Weihnachtswahnsinns oder werden noch weitere Rekorde gebrochen? Welche Rekorde habt ihr schon geknackt, und welche möchtet ihr in den nächsten Tagen noch brechen? 


Themen und Links dieser Folge: 


  • Ein Sales Rekord nach dem Anderen fällt in den ersten Dezember Tagen! 

  • Update Merch Dashboard 

  • Merch by Amazon jetzt auch in Deutsch 

  • Merch by Amazon Tier Up Tobi! 

  • Wer hat die Vexels Wette aus Episode 48 gewonnen? 

Further episodes of Talk On Demand - Der Print On Demand Podcast

Further podcasts by Talk On Demand

Website of Talk On Demand