Episode 62 - Schafft Spreadshirt sich selbst ab? - a podcast by Talk On Demand

from 2020-02-12T20:00

:: ::

Shownotes:
Alle Details & Links dieser Folge: https://talkondemand.at/62/


Da ist man mal kurz auf Urlaub und schon rappelt es in der POD Welt: Spreadshirt kündigt mal so eben mittels Blogpost schwerwiegende Änderungen im Provisionsmodell des Marktplatzes und "Selbst-Gestalten" Bereichs an. Fix vorgegebene Provisionen soll es zukünftig geben - und das schon ab dem 2. März 2020. Kann man sich dagegen wehren? Kann Spreadshirt dadurch konkurrenzfähig gegenüber Amazon Merch werden? Unsere Meinung dazu erfährt ihr in Folge 62 des Talk On Demand Podcasts.


Themen und Links dieser Folge:


Spreadshirt Preismodell Neu


Further episodes of Talk On Demand - Der Print On Demand Podcast

Further podcasts by Talk On Demand

Website of Talk On Demand