Episode 99 - Mit Merch by Amazon wird es nie langweilig - a podcast by Talk On Demand

from 2020-11-20T20:00

:: ::

Shownotes:
Alle Details & Links dieser Folge: https://talkondemand.at/99/ 


Langsamer als erwartet nähern wir uns der 100. Episode und haben wieder allerhand Neuigkeiten zusammengesammelt - Tote Bags und Throw Pillows bei Merch by Amazon, ein sauguates Bier, Black Friday Deals wohin man blickt, auch für Vexels, mit denen wir eine interessante Videokonferenz hatten - ihr dürft gespannt sein - und spät aber doch die Auslosung des Ninja Automation Gewinnspiels! Das solltet ihr nicht verpassen! 


Meldet euch zu unserem Newsletter an um die Black Friday Aktionen nächste Woche nicht zu verpassen: 
https://talkondemand.at/newsletter 


Hier gibt es die Folge als Video: 


Themen und Links dieser Folge: 


Further episodes of Talk On Demand - Der Print On Demand Podcast

Further podcasts by Talk On Demand

Website of Talk On Demand