Full Content Bücher auf Amazon KDP verkaufen - Tom Schmidt von Nomad Publishing - a podcast by Talk On Demand

from 2020-11-09T20:00

:: ::

Shownotes: 


Es müssen nicht immer T-Shirts sein, daher wollen wir uns heute wieder einmal mit Büchern beschäftigen, und nachdem wir uns bisher nur mit No-Content oder Low-Content Büchern bei Amazon KDP beschäftigt haben, holen wir uns einen echten Experten von Full-Content Büchern für ein Interview - Tom Schmidt von Nomad Publishing erzählt uns über seine Reise in die Welt der Bücher und wie es dazu kam dass er bei Kindle Direct Publishing mittlerweile den großen Verlagen Konkurrenz macht!
Seine Strategie ist jedoch nicht die Bücher mittels Ghostwriter schreiben zu lassen, sondern eine wohl noch viel schlauere - unbedingt reinschauen!


Hier gibt es die Folge als Video: 


https://youtu.be/N6MuXe1CBKI 


Themen und Links dieser Folge: 


Further episodes of Talk On Demand - Der Print On Demand Podcast

Further podcasts by Talk On Demand

Website of Talk On Demand