Interview mit der Erdnuss - Nussiger Research für Amazon Merch On Demand - a podcast by Talk On Demand

from 2022-07-14T23:56:26

:: ::

Shownotes:


Es gibt auch Menschen, die wertvollen Content auf Instagram veröffentlichen. So einer ist Tobias aka Le Erdnuss - Die Deepdive Hülsenfrucht!
In diesem interessanten Gespräch erklärt er uns, warum er Research für Amazon Merch On Demand für wichtig hält und wie er bei seiner Recherche im T-Shirt Business vorgeht.


Hier gibt es die Episode als Video:
https://youtu.be/dAstVVOLDaU


Le Erdnuss:
https://www.instagram.com/deepdive_peanut


Heidorn Report:
https://talkondemand.at/heidornreport


Merch Momentum Guide:
https://talkondemand.at/merchmomentum


 

Further episodes of Talk On Demand - Der Print On Demand Podcast

Further podcasts by Talk On Demand

Website of Talk On Demand