Talk On Demand Podcast 15: Macht uns das T-Shirt Business kaputt? - a podcast by Talk On Demand

from 2019-03-20T20:50:11

:: ::

Alle Details & Links dieser Folge: https://talkondemand.at/15/


Diese Woche gibt's wieder einige Print on Demand News auf die Ohren, und im Anschluß ein paar Gedanken zu negativen Seiten des T-Shirts Business, in denen uns Siegi über seine Wehwehchen aufklärt und Supertobi natürlich rein gar nichts damit anfangen kann 😁


**Themen:**
Takedowns wegen inaccurate Product Description
Facebook Post mit allen Details


Affinity Photo und Affinity Designer Aktion 20% - Kostengünstige Alternative zu Photoshop & Co?
https://talkondemand.at/affinity


Siegis Wundermatte: https://talkondemand.at/wundermatte/
Faszienrolle: https://amzn.to/2OgCyNV

Further episodes of Talk On Demand - Der Print On Demand Podcast

Further podcasts by Talk On Demand

Website of Talk On Demand