Talk On Demand Podcast 21 - Viktor Isaak zu Gast: In nur einer Stunde täglich zum Shirt Money Maker - a podcast by Talk On Demand

from 2019-05-01T20:22

:: ::

Alle Details & Links dieser Folge: https://talkondemand.at/21/


Viktor Isaak ist vermutlich jedem ein Begriff, der sich in der Shirt Money Makers oder MindFuck Facebook Gruppe herumtreibt. Als Moderator dieser Gruppe sind seine ausführlichen Postings zum Thema Prozessoptimierung im Print on Demand Bereich äußerst informativ, und haben uns auf ihn aufmerksam gemacht: heute hat sich Viktor bereit erklärt mit uns über seine Vorgehensweise zu sprechen, mit der er mit nur 1h Zeitaufwand pro Tag erfolgreich im T-Shirt Business tätig ist!


Besprochene und empfohlene Websites/Tools:


Further episodes of Talk On Demand - Der Print On Demand Podcast

Further podcasts by Talk On Demand

Website of Talk On Demand