Talk On Demand Podcast 29: Schweißtreibende Steuererklärung und KDP Automation DRAMA! - a podcast by Talk On Demand

from 2019-06-26T20:24:35

:: ::

Alle Details & Links dieser Folge: https://talkondemand.at/29/


Hat uns doch noch das Sommerloch eingeholt? Nö, nicht mal am heißesten Tag des Jahres verzichten wir darauf eine Sendung aufzunehmen, denn über Print on Demand kann man doch immer quatschen! Neben Steuererklärung und KDP Drama fallen uns auch noch ein paar andere Themen ein - wir hoffen Ihr hört uns am Pool, oder wenigstens am weg dorthin!


Themen dieser Sendung:


Steuererklärung macht auch in letzter Minute noch keinen Spaß, aber da müssen wir durch!
Erwähnte Design Seiten: 
www.threadbasket.com 
www.merchdesignsclub.com 


Spreadshirt Statistik Bug endlich behoben - und die alten Accounts werden umgestellt


KDP Automation DRAMA!
Droht die Schließung Deines Kinde Direct Publishing Accounts bei Verwendung von Automatisierungssoftware für den Upload? 
Video mit Statement von Neil Larssen und Jacob Bates und das Aufklärungsvideo von Dale Roberts gibt es bei uns auf der Website in den Shownotes zur Folge: 
https://talkondemand.at/29/ 

Merch Titans KDP Automation: 
https://talkondemand.at/kdpautomation 
mit Gutscheincode "talkondemand" gibt's 15% Rabatt auf's Abo - jedes Monat!

Further episodes of Talk On Demand - Der Print On Demand Podcast

Further podcasts by Talk On Demand

Website of Talk On Demand