mit Handball Legende Filip Jicha vom THW Kiel - a podcast by Jens Zielinski, Florian Fritsch

from 2023-08-21T22:00

:: ::

Heute zu Gast: Filip Jicha! Filip ist Welthandballer, wurde mit dem FC Barcelona zweimal Pokal-Sieger und zweimal Spanischer Meister. Mit dem THW Kiel wurde er als Spieler zweimal Champions-League-Sieger, Deutscher Meister 2008, 2009, 2010, 2012, 2013, 2014 und 2015. Den Deutschen Pokal holte er sich 2008, 2009, 20111, 2012 und 2013....aktuell ist er Meistertrainer der THW Kiel. Was für eine Karriere. Und dann spielt der auch noch gutes Golf. Zum Start der Handball Saison 2023/24 zu Gast in Tee Time: Ein Mann wie ein Baum (2 Meter Körpergröße), ein Genie seines Sports (kaum einer war und ist besser) und ein cooler Dude ist er sowieso.

Further episodes of Tee Time - der Golf Podcast

Further podcasts by Jens Zielinski, Florian Fritsch

Website of Jens Zielinski, Florian Fritsch