Podcasts by the business trip

the business trip

Wir begleiten verschiedene Berufe im Alltag und finden für euch heraus, was das Aufgabengebiet in diesem Beruf ist, wie es aus finanzieller Sicht ist und wieviel Freizeit noch bleibt. Alles, damit euch eure Berufswahl leichter fällt.

Further podcasts by Maximilian Pistor

Podcast on the topic Karriere

All episodes

the business trip
Friseur*in | the business trip from 2020-01-27T20:51:14

Der Beruf dem man den puren Geldnotstand nachsagt ist ja der Friseurberuf. Der 29-jährige Tim ist mittlerweile 10 Jahre in seinem Traumberuf Friseur tätig und sagt : "Das schon fast blinde Vertr...

Listen
the business trip
Schreiner*in | the business trip from 2020-01-27T20:46:17

Obwohl die Handwerksbranche förmlich ausstirbt haben wir uns noch einen waschechten Handwerker ergattern können. Der 31-jährige Daniel ist mittlerweile 13 Jahre als Schreiner tätig und sagt : "M...

Listen
the business trip
Trailer | the business trip from 2020-01-24T18:01:20

In diesem Trailer erfährst du um was es in dem Podcast "the business trip" eigentlich geht.

Listen