Hakan's R-Rated Bond Film-Pitch - a podcast by Maxx & Maxi

from 2021-09-21T12:00

:: ::

Hakan von "Wir Quatschen über Filme" ist bei uns zu Gast und pitcht einen sehr erwachsenen und expliziten Bond Film-GEIL! 

Wie würde ein Bond Film ausschauen, wenn wir ihn schreiben dürften.  
Anlässlich des nächsten James Bond Films "Keine Zeit zu Sterben" haben wir uns mit Hakan vom Podcast  "Wir Quatschen über Filme" zusammengesetzt und Ideen durch den Raum geworfen. 

In dieser Folge beginnt Maxi, Hakan bildet die goldenen Mitte und ist im nächsten Pitch dran, Maxx macht den dritten. 

Lasst uns gerne wissen, was eure Meinung ist. Schreibt sie uns gerne auf Instagram an  @criticfanmovie

 Hier geht es zu den Hakan und seinem Podcast:

Itunes/Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/wir-quatschen-ueber-filme/id1477442952?l=en

Spotify: https://open.spotify.com/show/012pTMG0niqI0kWWRqH3UH?si=iDHpzgGwRXWKM3PIr3DiLQ

Instagram: https://www.instagram.com/wir_quatschen_ueber_filme/

Further episodes of The CRITIC, the FAN, and the MOVIE

Further podcasts by Maxx & Maxi

Website of Maxx & Maxi