#002 Corporate Influencer in Krisenzeiten - a podcast by HubSpot

from 2020-04-16T06:57

:: ::

Corporate Influencer: Welchen Mehrwert können die Markenbotschafter in Zeiten der Krise leisten? Wo lauern Risiken für Unternehmen? Kommunikationsexpertin Dr. Kerstin Hoffmann und HubSpot’s Principal Marketing Manager EMEA Ben Harmanus beantworten in der 2. Episode diese und weitere Fragen: 

Wer ist überhaupt ein Corporate Influencer?Worüber sollten Unternehmen nachdenken, bevor sie Corporate Influencer einsetzen?

Wie sieht eine Minimalstrategie mit Markenbotschaftern aus?Am Ende warten drei Tipps für direkt umsetzbare Maßnahmen auf den Zuhörer.
In der Show erwähnt:Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern: https://www.kerstin-hoffmann.de/pr-doktor/markenbotschafter-erfolg-corporate-influencern-ausblick-buch/
Corporate Influencer in Zeiten der Krise: Was jetzt wirklich zählt: https://www.kerstin-hoffmann.de/pr-doktor/corporate-influencer-krise-was-wirklich-zaehlt/Die Markenbotschafterschmiede von Dr. Kerstin Hoffmann: https://www.markenbotschafterschmiede.de/

Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com.Mehr über uns unter: https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk.

Further episodes of Listen

Further podcasts by HubSpot

Website of HubSpot