#020 Nicht noch ein 08/15 Marketingbericht - a podcast by HubSpot

from 2020-07-14T06:00

:: ::

Der State-of-Marketing Report 2020 von HubSpot beinhaltet Daten von 3.400 Marketern aus der ganzen Welt, Experten-Interviews und spannende und teils unerwartete Trends und Statistiken über Marketing-Aktivitäten. In dieser Podcast-Episode diskutieren die HubSpotter Ben Harmanus, Principal Marketing Manager EMEA, und Marvin Hintze, Marketing Manager DACH ausgewählte Erkenntnisse aus dem Bericht.
Themen:[03:54] Was man unter Content Marketing versteht.[08:15] Wie sich der Erfolg von Content Marketing messen lässt.[11:59] Effektive Erfolgsmessung von Paid Ads mit datengetriebenen Attribution.[16:07] Die fehlende Verantwortung von Marketern gegenüber dem ROI.[18:44] Reporting ist kein Selbstzweck.[21:40] E-Mail Marketing wird unterschätzt.[25:14] Wie man das CRM und E-Mail Marketing Tool synergetisch zusammenarbeiten lässt.[28:01] Die Gefahr von uninteressanten E-Mails.[30:02] Die Website als wichtigster Marketing-Kanal mit nicht ausgeschöpftem Potenzial.In der Show erwähnt:
HubSpot State-of-Marketing Bericht (Nicht noch ein 08/15 Marketingbericht)https://www.hubspot.de/state-of-marketing
Feedback zu unserem Podcast? Gerne an podcast-dach@hubspot.com.Mehr über uns unter: https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk

Further episodes of Listen

Further podcasts by HubSpot

Website of HubSpot