#051 Der CRM-Irrtum mit Inken Kuhlmann-Rhinow - a podcast by HubSpot
from 2021-02-08T23:00
Customer Relationship Management, kurz CRM, verbinden viele mit einem Tool. Dabei ist es viel mehr eine strategische Ausrichtung eines Unternehmens und ausschlaggebend für einen langfristigen Unternehmenserfolg. Inken Kuhlmann-Rhinow, Marketing Director, EMEA bei HubSpot, klärt über Missverständnisse auf und legt verschiedene Ansätze dar, wie man als Company seine CRM gestalten kann.
Themen:[03:15] CRM ist nicht nur ein Tool[04:37] Was befindet sich in einem CRM-Tool?[09:26] Gleicher Datensatz, verschiedene Perspektiven[16:21] Wie funktioniert Marketing&Vertrieb bei HubSpot?
[32:57]Auf welche KPIs die Departments gucken
[37:45]Drei wichtige Punkte für CRM
In der Show erwähnt:CX Spotlight 2021: https://hubs.ly/H0FLGQ00
Helpdesk-Umfrage: https://hubspot.de/podcast-umfrageE-Book Kundenbefragungen: https://offers.hubspot.de/kundenbefragung
Feedback zu unserem Podcast?Gerne an podcast-dach@hubspot.com
Erfahre mehr über unseren Podcast: https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdeskDas HubSpot CRM: https://www.hubspot.de/products/crm
Wenn dir unser Podcast hilft, digital erfolgreicher zu sein, unterstütze uns gerne mit einer 5-Sterne-Bewertung, einer Rezension und einem Abonnement.
Further episodes of Listen
Further podcasts by HubSpot
Website of HubSpot