#094 Short – Landingpages: Nutzenversprechen und Alleinstellungsmerkmal herausstellen - a podcast by HubSpot

from 2021-10-28T03:00

:: ::

Der USP (Unique Selling Proposition) ist eines von fünf essenziellen Elementen einer hochkonvertierenden Landing Page. In dem heutigen Digital Helpdesk Short geht es darum, wie sich das Alleinstellungsmerkmal eines Produkts auf der Landing Page am besten hervorheben lässt.

Themen:[01:14] Nutzerversprechen in der Headline betonen[02:56] USPs dürfen auch in die Subheadline[04:57] Nicht zu vergessen: ZwischenüberschriftenIn der Show erwähnt:
Ein umfassender Leitfaden für Landing-Pages: https://blog.hubspot.de/marketing/landing-page-leitfaden HubSpots kostenloser Landing-Page-Baukasten: https://www.hubspot.de/products/marketing/landing-pages 

Digital Helpdesk #086 - Formulare konversionsstark konzipieren - Spotify: https://open.spotify.com/episode/7plpDYDLiWplAeq1Kdxfdy?si=yc_O0xw4Qc2CUOOoKekOYw&dl_branch=1 

Digital Helpdesk #086 - Formulare konversionsstark konzipieren - Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/us/podcast/formulare-konversionsstark-konzipieren/id1508217453?i=1000537058668 Jonny fresh: https://www.jonnyfresh.com/


Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns unter: https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk

Further episodes of Listen

Further podcasts by HubSpot

Website of HubSpot