#101 Die Kreation einer neuen Marke mit Romy Fuchs - a podcast by HubSpot
from 2021-11-23T04:00
Manchmal ist es an der Zeit, eine Marke neu zu erfinden – beispielsweise, wenn sich das Leistungsspektrum ändert und somit die Kund*innen. Romy Fuchs ist Head of Marketing bei der BEE Digital Growth AG, die sich kürzlich erst selber erfolgreich repositioniert haben, weshalb sie allerlei Hands on-Tipps und Tricks mitbringt, wenn es um ein gelungenes Rebranding geht.
Themen:
[01:17]Wie kommt man auf die Idee für ein Rebranding?
[03:03]Herangehensweise
[07:12]Change Management
[08:46]Herausforderungen
[09:54]Gleiches Klientel
[11:58]Wie bereitet man das Go Live vor?
[14:15]Auswirkungen auf Partnerschaften
[15:13]Der typische Start für ein Rebranding
[18:15]Tipps fürs Rebranding
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com
Mehr über uns unter: https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk
Further episodes of Listen
Further podcasts by HubSpot
Website of HubSpot