#101 Die Kreation einer neuen Marke mit Romy Fuchs - a podcast by HubSpot

from 2021-11-23T04:00

:: ::

Manchmal ist es an der Zeit, eine Marke neu zu erfinden – beispielsweise, wenn sich das Leistungsspektrum ändert und somit die Kund*innen. Romy Fuchs ist Head of Marketing bei der BEE Digital Growth AG, die sich kürzlich erst selber erfolgreich repositioniert haben, weshalb sie allerlei Hands on-Tipps und Tricks mitbringt, wenn es um ein gelungenes Rebranding geht.
 Themen:

[01:17]Wie kommt man auf die Idee für ein Rebranding?

[03:03]Herangehensweise

[07:12]Change Management

[08:46]Herausforderungen

[09:54]Gleiches Klientel

[11:58]Wie bereitet man das Go Live vor?

[14:15]Auswirkungen auf Partnerschaften

[15:13]Der typische Start für ein Rebranding

[18:15]Tipps fürs Rebranding


 Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com 
Mehr über uns unter: https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk

Further episodes of Listen

Further podcasts by HubSpot

Website of HubSpot