Podcasts by creators of tomorrow

creators of tomorrow

Ich spreche mit Personen aus unterschiedlichen Bereichen über ihr Leben und das was sie bewegt. Diese Gespräche sollen dich inspirieren und ermutigen selbst etwas zu wagen.

Further podcasts by Florian Mack

Podcast on the topic Christentum

All episodes

creators of tomorrow
Wolfgang Grupp jun.| Zukunft im Familienunternehmen Trigema from 2021-11-29T07:31:35

In dieser Episode spreche ich mit Wolfgang Grupp jun. über die Zukunft und Nachfolge im Familienunternehmen Trigema. Wie wird die nächste Generation dieses Unternehmen prägen und kann eine Nachf...

Listen
creators of tomorrow
Maximilian Lude | Zukunftsfähigkeit von Familienunternehmen from 2021-11-15T04:00

Spannende Episode mit PROF. DR. MAXIMILIAN LUDE zum Thema Innovation und Zukunft in Unternehmen und der Bildung

Listen
creators of tomorrow
Daniel Krahn | Die Zukunft des Reisens from 2021-11-08T03:00

In dieser Folge spreche ich mit Daniel Krahn, CEO von Urlaubsguru über die Zukunft des Reisens. Was ist nachhaltiger Tourismus und wie reisen wir mit dem Fortschritt der Technologie?

Listen
creators of tomorrow
Mario Herger | Wie wir von Innovationsvorreitern zu Innovationsnachzüglern wurden from 2021-10-25T03:00

Ich spreche mit Mario Herger, der als Deutscher im Silicon Valley lebt, über sein neues Buch "Future Angst - Wie wir von Innovationsvorreitern zu Innovationsnachzüglern wurden und wie wir die Ge...

Listen
creators of tomorrow
Sini Ninkovic | Wie du die Kontrolle über deine digitalen Gewohnheiten bekommst from 2021-10-18T05:08:18

Ich spreche in dieser Folge mit Sini über gesunde (digitale) Gewohnheiten - warum sie wichtig sind und wie wir sie in unserem Leben etablieren können. Die meisten von uns kämpfen mit ungesundem Ver...

Listen
creators of tomorrow
Dalia | Influencer und ihr Einfluss auf eine ganze Generation from 2021-10-11T02:00

Ich rede mit einer der erfolgreichsten Influencerinnen in Deutschland. Auf TikTok hat sie mittlerweile über 6 Millionen Follower. Wie geht ein junger Mensch mit dieser Reichweite, dem Druck aber au...

Listen
creators of tomorrow
Pascal Finette | Der Fortschritt der Technologie und die Rolle des Menschen from 2021-10-04T04:00

In dieser Folge tauchen wir in die Zukunft der Technologie, Künstliche Intelligenz & die Frage nach der Moral ein. Hat unser Land eine Zukunftsvision und welche Rolle nimmt der Einzelne dari...

Listen
creators of tomorrow
Rubin Lind | Skills4school & Bildung in Deutschland from 2021-09-27T04:00

Ich spreche in dieser Folge mit Rubin Lind über seine Idee und Gründung von Skills4School und wie unser Bildungssystem im Moment aufgestellt ist.

Listen
creators of tomorrow
Ijad Madisch, CEO von ResearchGate | über Wissenschaft, den Digitalrat & Bill Gates from 2021-09-20T04:00

In dieser Folge spreche ich mit Ijad Madisch über seine Plattform www.researchgate.net , die Arbeit im Digitalrat und seinen persönlichen Routinen. Außerdem erzählt er uns, wie Bill Gates in sei...

Listen
creators of tomorrow
Anja Karliczek (Bundesministerin) CDU | Fortschritt und die Zukunft der Bildung from 2021-09-13T13:19:46

In meinem Gespräch mit Anja Karliczek, Bundesministerin für Bildung & Forschung sprechen wir über die Verantwortung von unserem Planeten, die Zukunft von Technologie und Bildung in unserem L...

Listen
creators of tomorrow
Dr. Johannes Hartl | Wie entwickelt sich eine gesunde Gesellschaft? from 2021-09-13T13:19:10

Ich spreche mit Johannes Hartl über unsere Gesellschaft und welche Rolle der Einzelne dabei spielt. Wer noch tiefer in dieses Thema eintauchen möchte, kann sich das neue Buch (Eden Culture) von ...

Listen
creators of tomorrow
Fabi Tausch | Social Audio, Podcasting und deutsche Startups from 2021-09-13T12:42:27

In meiner aller ersten Folge spreche ich mit Fabi Tausch über seinen Podcast, Social Audio und die Startup Szene in Deutschland.

Listen
creators of tomorrow
Flo Mack Club / Mehr als nur (m)ein Podcast from 2021-09-13T06:27:07

Endlich starte ich mit meinem eigenen Podcast durch. In der ersten Folge lass ich dich wissen warum. Der Podcast ist auch nur der erste Schritt meiner Reise und ich freue mich, wenn du mich dabe...

Listen
creators of tomorrow
Nur ein Test from 2021-08-22T15:26:15

Ich teste mal ob das so funktioniert


Listen