Podcasts by The.Karuna.Flow

The.Karuna.Flow

Hier geht es um eine gemeinsame Reise in der Welt der modernen Spiritualität... um den eigenen Weg als den richtigen anzuerkennen und wahrhaftig zu leben. Es geht darum im miteinander erleben gemeinsam zu wachsen und Gedankeninspiration zu bekommen. Fühl Dich eingeladen Dich selbst zu erkennen, vielleicht durch mich, vielleicht durch ein Wort. Ich stelle Dir all mein Wissen und meine Erfahrungen als Yogalehrerin, Cacao Priestess, Fitnesstrainerin , Soulteacher, und Gesundheitsexpertin zur Verfügung und doch gehts es um etwas viel Höheres, was wir nur erahnen können, aber nicht erfassen.

Further podcasts by Aileen Witzel

Podcast on the topic Spiritualität

All episodes

The.Karuna.Flow
Tantra? Ist doch… from 2023-06-15T13:52:07

Ich nehme Dich hier zwar auf eine Reise in mein Leben mit (Life- Update) und dennoch gibt es vielleicht ein paar kleine Goldstückchen für Dich, die Du mitnehmen kannst. Denn wir alle sind eins und ...

Listen
The.Karuna.Flow
Fallende Blütenblätter from 2023-05-04T13:57:53

Hallo zurück zu einer neuen Podcastfolge mit mir und meinen Einsichten und Erkenntnissen der letzten Zeit. Es geht darum wie ich meine Seelengesundheit fördere und was ich zu allen Methoden, die di...

Listen
The.Karuna.Flow
Bin ich noch spirituell? from 2022-06-24T06:32:08

Heute nehme ich Dich auf meine letzte Reise mit die ich erleben durfte: ein Reading von einem „Medium“ das für mich lebensverändernd ist und sein wird. Ich möchte Dich wissen lassen, dass es ein Ge...

Listen
The.Karuna.Flow
Erleuchtung TO GO from 2020-12-12T01:22:40

Ich möchte dich einladen heute zurück zu blicken auf das Jahr 2020 und das mit größter Leichtigkeit und dem Wissen, dass es kein Richtig und kein Falsch gibt. Es gibt wohl eher das Schlafen und das...

Listen
The.Karuna.Flow
Ätherische Öle und Dein Warum! from 2020-09-12T00:22:04

Heute möchte ich dir ein paar Anregungen zum Einstieg in das Thema Öle geben. Und die Hauptfrage die ich immer wieder aufgreife: warum denkst Du dass Öle Dein Leben bereichern können? Wo brauchst D...

Listen
The.Karuna.Flow
When the student is ready the master will appear. from 2020-06-20T00:22:28

Sommersonnenwende bedeutet für mich eine besondere Wende im Leben. Was passiert ist seit der neuen Zeit? Was ich gelernt habe? Was ich tue in der neuen Zeit? Höre selbst ☺️🙏🏻 hier meine Ölmischun...

Listen
The.Karuna.Flow
m(a)y vibes from 2020-05-16T00:22:37

Heute geht es um einige Eurer Hörerfragen und Anliegen, ob Portaltage oder wie meine Readings ablaufen... und zusätzlich gibt es ein paar kleine Updates zu meinem Leben grade ... was mich bewegt .....

Listen
The.Karuna.Flow
Soulbuddys interview from 2020-05-02T00:22:30

Heute stelle ich Dir meinen Freund und Seelenpartner Oliver vor einige von Euch wissen ja, dass ich seit einigen Wochen schwer INLOVE bin und es war mir ein großes Bedürfnis dieses Wunder mit Euch ...

Listen
The.Karuna.Flow
Be your own goddess from 2020-04-18T00:22:17

Was ist Weiblichkeit? Fernab vom hippen Feminismus unserer Zeit was ich total feiere, aber es geht mir mehr um den energetischen Aspekt hinter all den gesellschaftlichen Ansichten. Ihr fragt mich o...

Listen
The.Karuna.Flow
I need a miracle from 2020-04-04T00:22:48

Podcastfolge 9 meines wirklich wunderbaren Lebens und damit eine Erkenntnis, die mich wieder innerhalb kürzester Zeit so viel hat lehren lassen. Aber höre einfach selbst, wenn Du fühlst, dass der T...

Listen
The.Karuna.Flow
Trust the process from 2020-03-28T01:22:51

Heute erzähle ich Dir von unterwegs mitten in der Natur was mich konkret bewegt und wie viele von Euch wissen wollten: wie kommt man ins Vertrauen? Wie schaffe ich es Sicherheit zu erfahren? Wie sc...

Listen
The.Karuna.Flow
Metamorphosis from 2020-03-21T01:22:34

YouTube Video Healing Sound Maywa (Schamanin) https://www.youtube.com/channel/UCNrNM0swmQ-9KFOIglX_QbA PHIL GOOD LIFE (Achtung nur englisch!) https://www.youtube.com/channel/UC4P-B-CFmY1zAJTXBE8aoH...

Listen
The.Karuna.Flow
Medicine of love from 2020-03-14T04:14:40

Heute geht es um meine große Liebe cacao medicine .... wie Cacao in mein Leben kam und was es neben der Herzöffnung gutes für unser Immunsystem kann. Lass dich in die Welt des Cacao entführen und w...

Listen
The.Karuna.Flow
We are all •ONE• from 2020-03-07T01:22:53

Das so oft in Mode gekommene Thema Selbstliebe interessiert Euch und meine Ansichten dazu, heute gebe ich meinen Senf dazu was das für mich ist und was es nicht ist. Und warum es nicht zwingend not...

Listen
The.Karuna.Flow
I see you and I feel you from 2020-02-29T01:22:01

Heute berichte ich dir über mein persönliches Märchen von den Sternzeichen und aktuelle Zeitqualitäten, die wahrlich grade nicht einfach sind 🥴🙌🏻 Fische• Merkur• Lillith ... puhhhhhhh! Hier noch...

Listen
The.Karuna.Flow
Cosmic Relationships from 2020-02-22T01:22:26

Heute geht es um das Thema Freundschaften.... was Divine Timing in einer Begegnung bedeutet und ein kleines karmisches Märchen über die Themen mit denen wir auf die Welt kommen. Lass dich einladen ...

Listen
The.Karuna.Flow
I practice what I feel from 2020-02-15T00:11:37

Heute erzähle ich über meine täglichen Rituale, was mir in meinem täglichen Leben wichtig ist und schweife natürlich hier und da auch mal ab. Ich glaube, das wird hier mein Markenzeichen in diesem ...

Listen
The.Karuna.Flow
Leo loves it’s moon from 2020-02-08T00:19:48

Hallo und herzlich willkommen in meinem Audio Wohnzimmer, meinem sacred space ... hier lebe ich und hier denke ich... ich denke viel und ich rede auch viel. Ich bin Aileen und möchte mich zeigen in...

Listen