Podcasts by SEEN

SEEN

Women Empowerment, Astrology and Human Design Podcast

Further podcasts by Pia Koban

Podcast on the topic Spiritualität

All episodes

SEEN
Gestattest du dir glücklich zu sein - Im Interview mit Jen Klan von"Unfuckmymind" from 2021-02-17T11:00


Hallo du Liebe,

ich freue mich nach einer etwas längeren Pause wieder eine neue Podcastfolge mit dir teilen zu können!  Dieses Mal habe ich die liebe Jen von Unfuck my Mind zu Gas...

Listen
SEEN
Im Gespräch mit Simone Stocker - I am a Women from 2020-09-28T16:00

Hallo ihr Lieben, 

in der heutigen Podcastfolge spreche ich mit Simone Stocker gemeinsam über das Thema Weiblichkeit und wie wir als Frauen wieder mehr weibliche Energie in unser Leben ...

Listen
SEEN
Im Gespräch mit Lynn Helen Fischer - Warum Verletzlichkeit Verbindung schafft from 2020-09-08T10:00

Halli Hallo ihr Lieben, 

in dieser Podcastfolge habe ich meine liebe Freundin Lynn Helen Fischer im Interview. Lynn hat mich vor kurzem in Amsterdam besucht und wir haben ein paar schön...

Listen
SEEN
Die (4) 5 Typen im Human Design - Im Gespräch mit meiner lieben Soulsister Simone Stocker from 2020-06-17T10:00

Hallo du Liebe,

in dieser Podcast Episode unterhalte ich mich mit meiner lieben Soulsister Simone Stocker über die 5 Typen im Human Design. Wir gehen auf die unterschiedlichen Strategi...

Listen
SEEN
Life Update - Was mich die letzten Monate und Wochen beschäftigt hat. from 2020-05-23T09:00

Hallo ihr Lieben,
ich wollte wieder mal eine ganz persönliche Podcast-Folge mit euch teilen. Ich habe die letzen Wochen und Monate sehr viel über die Art und Weise nachgedacht, wie ich arbei...

Listen
SEEN
Modern Mystic Interview - Lynn Helen Fischer - Erkenne dein Licht mit Human Design from 2020-04-11T05:00

Hallihallo du Liebe, 

Ich freu mich sehr wieder eine neue Podcast-Folge mit dir teilen zu können. In diesem Interview spreche ich mit Lynn Helen Fischer. Lynn ist Yogalehrerin, Coach &a...

Listen
SEEN
Modern Mystic Interview - Jil Zeletzki - Dein einzigartiger Tanz mit Licht und Schatten from 2020-03-02T05:00

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich so sehr nun endlich wieder eine neue Folge mit euch teilen zu dürfen. Jil Zeletzki ist bei mir im Podcast zu Gast und wir sprechen über die Dinge, die ...

Listen
SEEN
Modern Mystic Interview - Simone Stocker - Wie du die Liebe zu deinem Körper wiederfindest from 2020-01-30T04:00

Hallo du Liebe,

Ich freue mich ganz besonders diese Folge mit dir zu teilen :) Ich habe die liebe Simone Stocker im Podcast zu Gast. Wenn du mich auf Instagram verfolgst, wirst du Simon...

Listen
SEEN
Modern Mystic Interview - Vanessa Alexandra Bia - Wie dir Tarot dabei hilft deine Intuition zu stärken. from 2020-01-06T08:00

Hallo du Liebe,

ich freue mich nach einer kleinen Pause wieder eine neue Podcastfolge mit dir teilen zu können :)
Dieses Mal habe ich die liebe Vanessa zu Gast. Vanessa ist Spirit...

Listen
SEEN
Modern Mystic Interview - Chiara Bachmann - Wie du das Thema Finanzen aus einer ganz anderen Perspektive betrachten kannst. from 2019-12-23T07:00

Hallo ihr Lieben, 

ich habe heute wieder eine mega inspirierende Podcastfolge für euch. Chiara Bachmann ist bei mir zu Gast. Chiara ist Finanzcoach für Frauen und hat 2017 ihre Brand Fr...

Listen
SEEN
Das 12te Haus in der Astrologie (Part1) - Sonne, Mond, Venus, Mars, Jupiter, Chiron from 2019-12-16T12:00

Hallo du Liebe,

diese Folge ist etwas anders als sonst. Ich habe mir überlegt eine Podcastfolge zum 12ten Haus in der Astrologie aufzunehmen, da ich erstens ganz viele Fragen dazu bekom...

Listen
SEEN
Modern Mystic Interview - Valerie Husemann - Wie du mit mehr Achtsamkeit und Selbstliebe dein Leben verändern kannst from 2019-12-09T15:00

Hallo du Liebe,

ich freue mich heute eine ganz besonders schöne Folge mit dir zu teilen. Meine liebe Freundin Valerie Husemann ist bei mir im Interview zu Gast. Valerie ist Achtsamkeit...

Listen
SEEN
Modern Mystic Interview - Kerstin Fuhrmann - Vom Erfolgreich sein zum Erfolgreich FÜHLEN from 2019-12-02T12:00

Hallo du Liebe,

herzlich Willkommen zu einem neuen Modern Mystic Interview. In dieser Folge ist Kerstin Fuhrmann bei mir zu Gast. Kerstin ist Life-Coach und hilft Menschen mehr Sinnhaft...

Listen
SEEN
Warum Kündigen die beste Entscheidung für mich war. from 2019-11-25T17:00

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder eine Solo-Folge von mir. Dieses Mal spreche ich über meine Kündigung und was mir die Entscheidung zu Kündigen so leicht gemacht hat.
Ich spreche a...

Listen
SEEN
Modern Mystic Interview - Britta Treitinger - Wie wir mit EFT unsere Ängste und Glaubenssätze auflösen from 2019-11-18T02:00

Hallo du Liebe,

schön dass du dir diese Folge anhörst. In diesem interview habe ich Britta Treitinger zu Gast. Britta is Psychologin und hat sich auf das Thema EFT spezialisiert. Was g...

Listen
SEEN
Warum ich den Mond so liebe! - Alles zum Mond und seine Manifestationskraft from 2019-11-12T02:00

Hallo ihr Lieben,

in dieser neuen Podcastfolge geht es um meine Liebe zum Mond. Die, die mich bereits von Instagram kennen, wissen wie groß meine Obsession hinsichtlich des Mondes ist....

Listen
SEEN
Modern Mystic Interview - Jasmin Nasser - Radikale Selbstfürsorge durch Zyklusachtsamkeit from 2019-11-04T11:00

Hallo du Liebe!

Ich freue mich sehr diese neue Podcast-Folge mit dir teilen zu können. Viele von euch haben mich bereits auf Instagram gefragt, ob ich mehr über den weiblichen Zyklus sp...

Listen
SEEN
Modern Mystic Interview - Marina Scholze - Dein Leben ist ein Wunschkonzert. from 2019-10-28T16:00

Hallo du Liebe,
schön dass du hierher gefunden hast. Diese Woche habe ich die liebe Marina Scholze im Interview. Marina ist nicht nur eine sehr talentierte Fotografin sondern coached auch a...

Listen
SEEN
Modern Mystic Interview - Maren Schlenker - Coach für toxische Beziehungen from 2019-10-23T01:00

Hallo du Liebe!

Ich freue mich, dass du wieder mit am Start bist :) In dieser 2ten Modern Mystic Folge interviewe ich Beziehungscoach Maren Schlenker. Maren hat durch ihre eigene toxis...

Listen
SEEN
Intro - Meine Reise from 2019-10-21T08:00

Hallo du Liebe,

Ich freue mich sehr, dass du hier auf meinem Podcast gelandet bist!
In dieser ersten Folge möchte ich dir gerne erzählen, was mich bewegt hat diesen Podcast ins Le...

Listen
SEEN
Intro - Meine Reise from 2019-10-21T08:00

Hallo du Liebe,

Ich freue mich sehr, dass du hier auf meinem Podcast gelandet bist!
In dieser ersten Folge möchte ich dir gerne erzählen, was mich bewegt hat diesen Podcast ins Le...

Listen