#45 mit Anne-Kathrin Berlinecke über ihren ganz eigenen Herzschlag für Marken - a podcast by Nora Pinck

from 2020-11-27T02:00

:: ::

Anne-Kathrin Berlinecke liebt Menschen, Marken und Kommunikation. Deswegen hat sie sich mit ihrem selbst erdachten Konzept DIE MARKENKUPPLER genau damit selbstständig gemacht, diese Leidenschaften zu verbinden. „Tinder für Marken“ sagen die Einen, einfach und clever die Anderen. In jedem Fall aber eine ganze Menge Arbeit, Organisation, Vor- und Nachbereitung. Für Anne alles machbar, wenn nicht auf einmal eine große Zahlung ausbliebe und Schulden Realität werden. Da bekommt „Ausdauer“ für ein Start-Up eine ganz neue Bedeutung. Wenn es einem nicht nur an Kopf und Kragen, sondern tatsächlich auch noch an die Gesundheit geht, wird es allerdings eng.
Anne kann also eine ganze Menge über Schulden, aber auch Wünsche erzählen, über totale Leere bis hin zur vollen Erfüllung. Wen das auch interessiert, der hört rein bei dieser Folge von THE MOMPANY mit Anne-Kathrin Berlinecke von DIE MARKENKUPPLER!_______________________________

DIE MARKENKUPPLER findet Ihr hier:➡️ diemarkenkuppler.de

_______________________________Supporter dieser Folge ist LinkedIn
"Gemeinsam ist das neue Ich" - #VerlinkDich➡️ https://bit.ly/MompanyLinkedin

Further episodes of THE MOMPANY | Die Balance zwischen Baby und Business - die Vereinbarkeit von Kind und Karriere.

Further podcasts by Nora Pinck

Website of Nora Pinck