Hotelbusiness: So begesiterst du den Kunden - Customer Journey! - a podcast by Veit Etzold - Experte für Storytelling und Strategie (inspiriert von: Hermann Scherer, Dirk Kreuter, Sven Lorenz)

from 2020-02-06T04:00

:: ::

Schön, dass du auch bei dieser Folge vom "TO TELL IS TO SELL - Podcast" dabei bist und somit in deine eigene Story mit Happy End investierst. Vielen Dank und Herzlich Willkommen!

Ein Hotelaufenthalt ist wie eine Customer Journey. Es gibt viele Möglichkeiten, den Kunden glücklich zu machen, aber auch viele Fallstricke. Hier erfährst du, wie eine perfekte Customer Journey den Kunden dazu bringt, immer wieder bei dir zu buchen.Schön, dass du dabei bist.
__________Melde dich jetzt zum kostenlosen "TO TELL IS TO SELL - Newsletter" an und erhalte regelmäßig die besten Tipps&Tricks für deine persönliche Story: https://veit-etzold.de/newsletter-anmelden/
__________Hier findest du mehr Informationen rund um deine eigene Story und Strategie:
Instagram: https://www.instagram.com/etzoldveit/LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/vetzold/
Facebook: https://www.facebook.com/veit.etzold/Auf deinen Erfolg,
dein Veit Etzold

Further episodes of TO TELL IS TO SELL - Als Führungskraft endlich richtig verstanden werden

Further podcasts by Veit Etzold - Experte für Storytelling und Strategie (inspiriert von: Hermann Scherer, Dirk Kreuter, Sven Lorenz)

Website of Veit Etzold - Experte für Storytelling und Strategie (inspiriert von: Hermann Scherer, Dirk Kreuter, Sven Lorenz)