#08 - Anzeigen Strategie für den ersten Online-Kurs-Launch – Interview mit Jannike Stöhr - a podcast by Anna-Lena Eckstein
from 2020-03-27T06:10:22
::
::
In dieser Folge gibt ein neues Interview. Eine Case-Study mit Jannike Stöhr. Wir sprechen darüber, wie Werbeanzeigen sie bei ihrem ersten Online-Kurs-Launch unterstützt haben.
In dieser Folge erfährst Du:
- Wie war ihre Launch Strategie?
- Hatte Jannike Vor-Erfahrungen mit Ads?
- Was für Ads haben wir zusammen geschaltet?
- Welche positive Überraschung ist im Zusammenhang mit Ads zum Onlinekurs-Launch aufgetreten?
- Wie haben sich die Preise während der Corona Krise entwickelt?
Jannike Stöhr ist Job-Testerin, Job-Coach, Autorin und Bloggerin. Sie unterstützt Menschen dabei, den richtigen Job zu finden und sich auf dem sich ändernden Arbeitsmarkt zukunftsfähig aufzustellen.
Shownotes
- Jannikes Website: https://jannikestoehr.com/
- Jannikes kostenloser Mini-Kurs: https://jannikestoehr.com/e-mail-kurs/
- Jannikes Instagram: https://www.instagram.com/jajajannike/
Further episodes of Traffic Team
Further podcasts by Anna-Lena Eckstein
Website of Anna-Lena Eckstein