#08 - Anzeigen Strategie für den ersten Online-Kurs-Launch – Interview mit Jannike Stöhr - a podcast by Anna-Lena Eckstein

from 2020-03-27T06:10:22

:: ::

In dieser Folge gibt ein neues Interview. Eine Case-Study mit Jannike Stöhr. Wir sprechen darüber, wie Werbeanzeigen sie bei ihrem ersten Online-Kurs-Launch unterstützt haben. 

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie war ihre Launch Strategie? 
  • Hatte Jannike Vor-Erfahrungen mit Ads?
  • Was für Ads haben wir zusammen geschaltet?
  • Welche positive Überraschung ist im Zusammenhang mit Ads zum Onlinekurs-Launch aufgetreten?
  • Wie haben sich die Preise während der Corona Krise entwickelt?

Jannike Stöhr ist Job-Testerin, Job-Coach, Autorin und Bloggerin. Sie unterstützt Menschen dabei, den richtigen Job zu finden und sich auf dem sich ändernden Arbeitsmarkt zukunftsfähig aufzustellen. 

Shownotes

Further episodes of Traffic Team

Further podcasts by Anna-Lena Eckstein

Website of Anna-Lena Eckstein