Traumreise durch deinen Körper - Körperwahrnehmung - a podcast by Sara Fischer

from 2020-10-30T18:38:55

:: ::

In dieser neuen Folge von Traumreisen um die Welt führt uns unsere Reise durch den Körper. Der Körper ist ein wahres Wunderwerk. Er leistet jeden Tag großartiges und hilft uns Dinge zu tun, die wir gerne machen möchten. Auf unserer Reise lenken wir die Wahrnehmung auf die einzelnen Körperteile und das was sie für uns leisten. Wir bedanken uns und kommen dabei bei uns an. Dabei geht es weniger um Selbstliebe, als um Körperakzeptanz. Denn auch wenn wir unseren Körper nicht immer lieben, er vielleicht auch mal krank ist oder wehtut, so ist er dennoch ein unglaubliches Wunder für den man dankbar sein kann. Viel Spaß beim Zuhören und Entspannen! 

Further episodes of Traumreisen um die Welt

Further podcasts by Sara Fischer

Website of Sara Fischer