Podcasts by Trudy Cos

Trudy Cos

WHO IS SAMY WILDE?
Autoren neigen dazu, autobiografisch zu schreiben, und sicherlich gelangt in jedes Werk ein kleines Bisschen des eigenen Lebens - sowohl in guten als auch in schlechten Charakteren;)
Dieser Podcast ist für alle, die sich schon immer gerne mit mir beschäftigt haben.
Die einen lesen meine Samy Wilde Krimis und BAFFER Romane und möchten gerne erfahren, warum Samy & Cornelius genau so agieren, wie sie es tun. Andere finden mein Leben spannender, als das eigene und dichten mir vieles an. Dabei ist die Wahrheit ist noch viel aufregender;)
Hier erfahrt Ihr die Story behind;)

Further podcasts by Ruth Biallaß Walter

Podcast on the topic Mode und Schönheit

All episodes

Trudy Cos
Trudy Cos ?? Intro & About from 2020-04-06T10:20:22

Trudy Cos - always a wise comment * auch „erwachsene“ Beauties haben viel zu sagen ?

Listen
Trudy Cos
Trudy Cos (Trailer) from 2020-04-06T08:15:09

Listen