101: Wie du bessere Werbetexte schreibst und mehr verkaufst - mit Tim Gelhausen - a podcast by Sandra Holze

from 2021-11-24T11:19:22

:: ::

Tim Gelhausen ist Copywriter und hilft Selbständigen dabei, durch bessere Werbetexte mehr Kunden für ihre Kurse, Coachings und Dienstleistungen zu gewinnen.

Tim hat eine wahnsinnig inspirierende Geschichte: Er hat selber innerhalb eines Jahres über 70 Kilo abgenommen und sein Wissen im Bereich Abnehmen an andere weitergegeben - dadurch wurde er zum Experten für konvertierende Werbetexte.

Innerhalb eines Jahres ist er vom 5- zum 7-stelligen Umsatz gesprungen und zeigt heute anderen, wie sie Werbetexte schreiben, um mehr zu verkaufen.

Im Podcast sprechen wir darüber,

  • wie er das wahnsinnige Wachstum hingelegt und was er genau gemacht hat, damit sich sein Buch und seine Angebote zum Abnehmen “plötzlich” so gut verkauft haben
  • welche 3 Funnel es gibt, die aus seiner Sicht heute noch funktionieren
  • wie du deine Kunden besser kennenlernst, um bessere Texte zu schreiben

Die Ressourcen zu dieser Folge findest du unter sandraholze.com/101

Further episodes of ungeschminkt - die Marketingshow mit Sandra Holze

Further podcasts by Sandra Holze

Website of Sandra Holze