107: Was Anfänger beim Emails schreiben falsch machen (und wie's richtig geht) - a podcast by Sandra Holze

from 2022-02-02T14:39:23

:: ::

Email-Marketing ist heute noch genauso wichtig, wie es vor 5 oder 10 Jahren war - und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Da kann Social noch so verlockend rüberwinken und seinen Algorithmus spielen lassen:

Emails sind der beste Weg, um online Kunden zu gewinnen. 

Aber du kannst dabei auch eine ganze Menge falsch machen.

In dieser Episode sprechen Email- und Content-Expertin Lea Giltjes und ich darüber, wie du

  • typische Anfängerfehler vermeidest
  • mit einer Willkommensserie für den richtigen ersten Eindruck sorgst
  • aus neuen Lesern Kunden gewinnst

Die Ressourcen zu dieser Folge findest du unter sandraholze.com/107

Further episodes of ungeschminkt - die Marketingshow mit Sandra Holze

Further podcasts by Sandra Holze

Website of Sandra Holze