51: So baust du passiv Vermögen auf - mit Holger Grethe - a podcast by Sandra Holze

from 2020-04-08T12:30:53

:: ::

Holger Grethe hat mit seinem Kurs Zeninvestor schon 1000 Kunden dabei geholfen, erfolgreich Vermögen in Eigenregie aufzubauen. 

Als ich mich um meine Altersvorsorge kümmern musste, bin ich bei Holger gelandet. Denn ich wollte verstehen, wohin ich mein Geld stecke, nachdem ich mir von einem Finanzberater überteuerte Produkte aufschwatzen haben lasse. 

In dieser Folge sprechen wir darüber,

  • wie du herausfindest, wie viel Geld du später überhaupt brauchst (das war mein heilsamer Schockmoment für den ich Holger sehr dankbar bin)
  • wie du deine Sparrate zusammen bekommst 
  • warum schlaue Leute passiv investieren 
  • mit welchem Mindset wir Vermögen aufbauen und Börsencrash-Prophezeiungen ohne Panik überstehen

 

Ressourcen zu dieser Folge findest du hier: sandraholze.com/51

Further episodes of ungeschminkt - die Marketingshow mit Sandra Holze

Further podcasts by Sandra Holze

Website of Sandra Holze