81: Mit weniger Selbstoptimierung mehr erreichen: Beziehungscoach und Autorin Nina Deissler - a podcast by Sandra Holze

from 2021-05-05T12:52:33

:: ::

Nina Deißler ist seit fast 20 Jahren die Expertin für Flirten, Dating und Liebe. Mit 12 Büchern ist sie eine der erfolgreichsten Autorinnen in diesem Markt.

Als Beziehungscoach für Singles hilft sie Menschen mit ihren Seminaren und Büchern, die Liebe zu finden. Neben Büchern, Seminaren und Online-Kursen bietet sie auch eine Ausbildung für Beziehungscoaches an. 

Mit Nina spreche ich über ihr neuestes Buch Arsch hoch, Baby! Untertitel: Wie du bekommst, was du willst, und auch noch Spaß dabei hast. 

Klingt gut? Dacht ich mir.

Logisch, dass wir auch Business reden. Nina hat letztes Jahr ihr wirtschaftlich erfolgreichstes Jahr. Obwohl sie keine Seminare vor Ort mehr geben konnte. 

Wir sprechen darüber,

  • welche 3 Dinge uns helfen, mit einem besseren Gefühl durchs Leben zu gehen und warum das wichtig ist, wenn wir wachsen wollen 
  • welche Regeln uns bremsen und wie wir die enttarnen und ändern
  • wie Nina ihre Seminare mit Online-Angeboten ersetzt hat und wo die Zukunft für ihr Coaching-Business liegt
  • wann ein guter Moment ist, ein Buch zu schreiben und was das Buch fürs Business tun kann

Die Ressourcen zu dieser Folge findest du unter sandraholze.com/81

Further episodes of ungeschminkt - die Marketingshow mit Sandra Holze

Further podcasts by Sandra Holze

Website of Sandra Holze