87: Diese Denkfehler verhindern dein Online-Kurs-Business - a podcast by Sandra Holze

from 2021-07-21T13:53:32

:: ::

Hast du vor, in nächster Zeit - vielleicht sogar noch dieses Jahr - deinen ersten Online-Kurs an den Start zu bringen? Dann pass jetzt gut auf. 

Ich bekomme immer wieder Emails von Leuten, die sich fragen, ob jetzt ein guter Zeitpunkt ist für ihren ersten Online-Kurs - vor allem in den Wochen, bevor mein Programm Bestseller-Kurse wieder öffnet, so wie jetzt.

Wie du herausfindest, ob der richtige Zeitpunkt für dich jetzt schon gekommen ist und welche Denkfehler du vielleicht hast (so wie ich sie auch hatte), erfährst du in dieser Episode.

Diese 3 Dinge nimmst du aus der Episode mit:

  • welche Einstellung dich gerade noch zurückhält
  • warum du nicht mit einem Online-Kurs, sondern einem ganz anderen Angebot starten solltest
  • wie du dir auch mit wenig Budget Unterstützung holst

Die Ressourcen zu dieser Folge findest du unter sandraholze.com/87

Further episodes of ungeschminkt - die Marketingshow mit Sandra Holze

Further podcasts by Sandra Holze

Website of Sandra Holze