BK018: Vladislav Melnik verrät, wie er mit Inbound-Marketing den Affenblog und Chimpify aufgebaut hat - a podcast by Sandra Holze

from 2018-10-29T11:56:57

:: ::

Ich spreche mit Vladislav, Co-Gründer der Online-Marketing-Plattform Chimpify, darüber, wie er mit Content-Marketing zuerst einen der bekanntesten deutschen Blogs zum Bloggen aufgebaut hat. Und wie er dann mit derselben Strategie (er nennt es Inbound-Marketing) ein neues Business in einem neuen Markt gelauncht hat.

 

Wir sprechen darüber,

  • wie er es geschafft hat, den affenblog so bekannt zu machen und mit dem Blog Umsatz zu machen
  • warum er seinen gut laufenden Blog aufgegeben hat und mit Chimpify in das Software-Business (SaaS) gestartet ist
  • wie er Kunden für Chimpify gewinnt und die Hürden dabei, in einem neuen Markt als Nobody zu starten

 

Das Interview ist voller spannender Einblicke, denn Vladi gehört mit 28 Jahren schon zum Urgestein der deutschen Bloggerszene. Er hat schon viel probiert und erreicht und teilt seine Erfahrungen freizügig.

 

Ressourcen zu dieser Folge findest du unter:

https://www.sandraholze.com/18

 

 

Further episodes of ungeschminkt - die Marketingshow mit Sandra Holze

Further podcasts by Sandra Holze

Website of Sandra Holze