BK028: Machen Facebook-Anzeigen noch Sinn? - mit Anna-Lena Eckstein - a podcast by Sandra Holze

from 2019-04-16T10:06:52

:: ::

Viele Leute haben eine völlig falsche Vorstellung davon, was Facebook-Anzeigen bewirken können und was nicht.

Oft höre ich: Meine Anzeigen sind zu teuer. Meine Anzeigen laufen nicht. Totale Geldverschwendung, ich lass das bleiben.

Es stimmt, dass sich die Anzeigenpreise in den letzten Monaten in vielen Märkten mal locker verdreifacht haben. Aber bedeutet das, wir sollten ganz auf Ads verzichten?

Meine Antwort kennst du schon: Auf gar keinen Fall wollen wir auf Facebook-Ads verzichten. Jedoch solltest du das Anzeigen schalten total strategisch angehen, wenn du deine Anzeigenpreise so klein wie möglich halten willst.

 

In dieser Folge spreche ich mit Anna-Lena Eckstein, der Social Media und Anzeigen-Expertin in meinem Team, über die folgenden Fragen:

 

  • Machen Facebook-Ads noch Sinn?
  • Ab wann, also in welcher Business-Phase, macht das Schalten von Facebook-Anzeigen Sinn?
  • Wie schaff ich Anzeigen-Ergebnisse zu den kleinstmöglichen Preisen?

 

Ressourcen zu dieser Folge findest du unter: www.sandraholze.com/28

Further episodes of ungeschminkt - die Marketingshow mit Sandra Holze

Further podcasts by Sandra Holze

Website of Sandra Holze