BK031: Speaker-Coach Matthias Messmer über fesselnde Vorträge - a podcast by Sandra Holze

from 2019-06-19T15:41:20

:: ::

Matthias Messmer ist Coach für Speaker, solche die es noch werden wollen und all die Menschen, die mit Reden, Vorträgen und Präsentationen glänzen wollen. 

Matthias arbeitet seit vielen Jahren als Regisseur nicht nur mit Rednern und Referenten, sondern auch mit Schauspielern, Moderatoren, Sängern und Comedians. Er weiß, was es braucht, um sein Publikum wirklich zu fesseln.

 

Wir sprechen darüber:

 

  • Wie kann ich Vorträge für mein Business nutzen, selbst wenn ich kein Speaker werden will?
  • Was unterscheidet eine Keynote, von einem Vortrag, von einem Webinar?
  • Was macht einen guten Vortrag aus? Was ist der schlimmste Fehler, den du siehst?
  • Wie fang ich meinen Vortrag an?

 

Ressourcen zu dieser Folge findest du unter: www.sandraholze.com/31

Further episodes of ungeschminkt - die Marketingshow mit Sandra Holze

Further podcasts by Sandra Holze

Website of Sandra Holze