BK039: Über große Ziele, Angst und das Unwort Leichtigkeit - a podcast by Sandra Holze

from 2019-12-18T09:46:06

:: ::

Hier ist der 3-teilige Prozess, mit dem ich mir große Ziele setze und die auch erreiche.

In dieser Folge spreche ich darüber, 

  • wie egoistisch unsere Business-Ziele sein dürfen (eine Frage, die mich die letzten 6 Monate umgetrieben hat)
  • warum Angst völlig falsch verstanden wird und wir uns drüber freuen sollten
  • der 3-teilige Prozess, mit dem ich mir Ziele setze und die auch erreiche
  • wieso ich bei der Behauptung “alles muss in Freude und Leichtigkeit passieren” am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen möchte (aua)

Ressourcen zu dieser Folge findest du unter: www.sandraholze.com/39

 

Further episodes of ungeschminkt - die Marketingshow mit Sandra Holze

Further podcasts by Sandra Holze

Website of Sandra Holze