BK30: Wie du deinen Online-Kurs baust mit Rene Frantzen - a podcast by Sandra Holze

from 2019-05-28T10:26:06

:: ::

Du planst deinen ersten Online-Kurs und die große Frage, die du dir stellst, ist sicher: Wie bau ich meinen Kurs eigentlich? Welche Technik brauch ich und was muss ich alles beachten?

Deshalb habe ich Rene Frantzen aus meinem Team eingeladen. Rene ist mein technischer Admin und kümmert sich um die Technik in meinem Business, von Kursen, über Webinare, Email-Listen und allem, was mit Tools zu tun hat (Ich kann nur sagen, jeder sollte einen Rene im Team haben.)

Neben mir berät er andere Kunden beim Aufbau ihres Online-Businesses und ihrer Marketing-Strategie und unterstützt sie gemeinsam mit seinem Team bei der technischen Umsetzung, wie z.B. bei Mitgliederbereichen, Online-Kursen, Funnels und Performance Marketing.

In dieser Folge sprechen wir darüber, wie das technische Setup eines Online-Kurses aussieht.

 

Du lernst,

  • wie du das Bauen deines Kurses planen solltest, damit du deine Deadline einhältst
  • welche Tools wir konkret nutzen und empfehlen
  • wie du die Zusammenarbeit mit Freelancern gestaltest und welche Fehler viele unserer Kunden zu Beginn machen

 

Ressourcen zu dieser Folge findest du unter: www.sandraholze.com/30

Further episodes of ungeschminkt - die Marketingshow mit Sandra Holze

Further podcasts by Sandra Holze

Website of Sandra Holze