Der lange Schatten der Reemtsma-Entführung - a podcast by ZEIT ONLINE

from 2018-12-04T14:30

:: ::

1996 wurde der Millionär Jan Philipp Reemtsma in Hamburg entführt und seine Familie erpresst. Sein Sohn Johann hat bis heute damit zu kämpfen.

Ein Multimillionär wird entführt und 33 Tage lang gefangen gehalten. In einem Keller fürchtet er um sein Leben. Sein kleiner Sohn erlebt die Anrufe der Erpresser, das Versagen der Polizei – und später einen bizarren Prozess.Die neue Ausgabe des Kriminalmagazins ZEIT Verbrechen liegt am Kiosk und ist online bestellbar, dort finden Sie alle Texte zum besprochenen Fall. Im gleichnamigen Podcast reden Sabine Rückert und Andreas Sentker in Folge 17 über den berühmtesten Entführungsfall Deutschlands.

Further episodes of Verbrechen

Further podcasts by ZEIT ONLINE

Website of ZEIT ONLINE