Mein Freund, der Serienmörder - a podcast by ZEIT ONLINE

from 2018-05-22T13:30

:: ::

Will der Ermittler ein Geständnis, muss er sich ganz auf den Täter einlassen: Zu seinem Beichtvater werden, zu seinem Bruder. Das tat ein junger Kommissar – mit Folgen.

Ein toter Junge liegt in einem stillgelegten Bahnhof. Er ist entsetzlich verstümmelt. Die Kriminalbeamten von Mönchengladbach schwören sich, den Täter zu fassen. Vergeblich. Jahre später gelingt es einem jungen Kommissar, den Sexualmörder zu überführen, der ihm noch fünf weitere Morde gesteht.Das neue Kriminalmagazin ZEIT Verbrechen liegt am Kiosk – zeitgleich starteten wir unseren neuen Podcast Verbrechen. In der dritten Folge reden Sabine Rückert und Andreas Sentker über den Kriminalfall „Todfreunde", der in ZEIT Verbrechen weiter erzählt wird.

Further episodes of Verbrechen

Further podcasts by ZEIT ONLINE

Website of ZEIT ONLINE