Podcasts by Vom Fettsack zum Deutschen Meister im Muay Thai

Vom Fettsack zum Deutschen Meister im Muay Thai

Hi mein Name ist Marcus Kelterbaum, und hier erfahrt ihr, wie ich zum Thaiboxen gekommen bin, wie ich ganz nebenbei noch die deutsche Meisterschaft gewonnen habe, und das alles in 3 Jahren ohne vorherige Kampferfahrung. Das und mehr erwartet Euch hier 👊🏻 OSS

Further podcasts by Marcus Kelterbaum

Podcast on the topic Sport

All episodes

Vom Fettsack zum Deutschen Meister im Muay Thai
Training in Thailand mit Legenden, Kopfwäsche und Westdeutsche Meisterschaft from 2020-05-09T19:55:40

Hier erzähle ich, wie ich mit einer Legende trainiert habe, meine Einstellungen zum Leben geändert und mein Weg zur Westdeutschen Meisterschaft

Listen
Vom Fettsack zum Deutschen Meister im Muay Thai
Wir bekommen einen Trainer, Thailand und meine Flugangst from 2020-05-06T20:26:20

Heute erzähl ich Euch, wie wir unseren Trainer gefunden haben, wie ich trotz Todesangst nach Thailand kam und mehr, seid gespannt

Listen
Vom Fettsack zum Deutschen Meister im Muay Thai
Wie ich mein Training angefangen, Gewicht reduziert und ganz nebenbei eine Boxgruppe gegründet habe from 2020-05-05T04:18:33

Hier erzähl ich ein bisschen über den Anfang meines Training, wie ich abgenommen habe, wie die Boxgruppe entstand und zum Schluss noch etwas über Depression meine Meinung dazu.

Listen
Vom Fettsack zum Deutschen Meister im Muay Thai
Wie ich aus meiner Depression, mit 125kg zum Thaiboxen kam meiner großen Liebe 💕 from 2020-05-04T15:21:56

In dieser Folge, meiner ersten, erzähle ich, wie ich Marcus Kelterbaum, mit einer Depression und 125kg von großartigen Menschen zum Thaiboxen gebracht wurde

Listen