Podcasts by Vom Kinderstar zur Frau

Vom Kinderstar zur Frau

Ich bin Sarah, 30 Jahre und Mutter eines 1,5 jährigen Sohnes. Auch bin ich sowas wie ein Kinderstar. Mit 8 Jahren begann meine Musikkarriere und die hält noch immer an. Über die Schattenseiten und natürlich auch über die schönen Momente und meinem jetzigen Leben möchte ich gerne mit euch plaudern.
INSTAGRAM : die__stephanie
FACEBOOK : die.stephanie
www.die-stephanie.at

Further podcasts by Stephanie

Podcast on the topic Musikgeschichte

All episodes

Vom Kinderstar zur Frau
Angekommen from 2020-10-11T17:00

Heute erfahrt ihr wie es zum Album Angekommen und was dies für mich bedeutet und wie die Zusammenarbeit entstand mit meinem jetzigen Team. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/die-ste...

Listen
Vom Kinderstar zur Frau
Wie alles begann ..... from 2020-09-29T17:00:23

Ein Kinderstar zu sein ist nicht immer leicht. Mit sich bringt so eine Karriere viele tolle Momente aber auch viele Schattenseiten. Man ist umgeben von vielen Menschen die es gut mit einem meinen a...

Listen
Vom Kinderstar zur Frau
Vom Kinderstar zur Frau (Trailer) from 2020-09-29T09:18:54

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/die-stephanie/message

Listen