#1 THINK AUDIO: Prof. Dr Pörksen über Krisenkommunikation - a podcast by Verlag Werben & Verkaufen

from 2020-04-08T13:39:51

:: ::

Digitaler und gesellschaftlicher Wandel greifen ineinander und verändern das Handeln und Denken von uns allen - auch und vor allem in Krisenzeiten.

Aus diesem Grund hätte der Radio Advertising Summit 2020 diese Aspekte in den Fokus gerückt. Das erfolgt nun in einer sechsteiligen Podcastreihe.

Antworten werden geliefert u.a. auf diese Fragen:
Wie wichtig ist das Thema Glaubwürdigkeit von Medien und Marken besonders für die Kommunikation mit den Konsumenten? Welche Aufgabe kommt Radio und Audio im Vergleich zu anderen Medien zu – vor allem vor dem Hintergrund, dass täglich 54 Mio. Menschen Radio hören und dem Medium vertrauen? Welche neuen Entwicklungen bietet der Audiomarkt für Werbetreibende und warum muss der auditive Auftritt eine zentrale Rolle im Marken-Branding spielen?

In der ersten Episode spricht Prof. Dr. Bernhard Pörksen, Kommunikationsforscher und Professor für Medienwissenschaften an der Universität Tübingen, mit Moderator Dominik Hoffmann über mediale Berichterstattung in der Corona-Krise und die Glaubwürdigkeit von Medien und Marken.

Further episodes of W&V on Tour

Further podcasts by Verlag Werben & Verkaufen

Website of Verlag Werben & Verkaufen