Munich Marketing Week, Tag 2: Clash of the Titans - a podcast by Verlag Werben & Verkaufen

from 2019-06-06T06:52:26

:: ::

Der Podcast zum zweiten Tag der Munich Marketing Week. Mit dabei: Matthias Schrader (Accenture Interactive): Marketing muss Führen
Kai Herzberger (Facebook): Den Menschen wieder ins Zentrum stellen
Thorsten Scheib (Philip Morris): Klare Kommunikation
Martin Schnaack (Avantgarde): Echte Erlebnisse
Dirk Kaufmann (Rapha Cycling): Erinnerungen und Freundschaften
Christoph Kull (Adobe): Beste Zeit für Marketeer ist genau jetzt
Gina Hardebeck (Storymaker): WeChat & Alipay
Pascal Beij (Planet): Shopping-Learnings aus Fernost
Tatjana Biallas (Taboola): Empfehlungs-Marketing
Klaus Schwaab (Plan.Net Gruppe): Artificial Creativity
Rita Orschiedt (SZ Brand Studios): Multichannel Storytelling
Tobias Asam (getnow): Performance Marketing
Gregor Almássy (Huawei): Marketing mit KI-Faktor

Further episodes of W&V on Tour

Further podcasts by Verlag Werben & Verkaufen

Website of Verlag Werben & Verkaufen