PRIMETIME FÜR AUDIO: Mediastrategien im Pandemiemodus mit Marianne Bullwinkel & Christian Scholz - a podcast by Verlag Werben & Verkaufen

from 2021-04-16T13:34:54

:: ::

In seiner Ursprungsform ist der Radio Advertising Summit das zentrale Forum für den Dialog von Top-Entscheidern aus der Wirtschaft, Werbe- und Audiobranche. Auf Einladung der Radiozentrale treffen sich jährlich rund 800 Teilnehmer aus dem Top-Management der Werbeagenturen, Markenhersteller und Medienverantwortliche. Die Audio-/ Radiobranche präsentiert sich in all ihren Facetten als Kommunikationspartner. Hauptsponsoren der Veranstaltung sind ARD-Werbung Sales & Services und Radio Marketing Service.
Aufgrund der Corona-Situation in 2021 wird die Veranstaltung in diesem Jahr rein digital ausgespielt. Aber dies nicht als digitales Live-Event an einem Tag, sondern über einen mehrwöchigen Zeitraum auf der Website https://www.radioadvertisingsummit.de. Dazu zählt auch eine sechsteilige Podcastreihe mit Moderator Dominik Hoffmann.

In dieser Folge sprechen Marianne Bullwinkel, Sprecherin der Geschäftsführung bei RMS, und Christian Scholz, Radio Geschäftsleitung ARD-Werbung Sales & Services, über die Vorteile von Radio / Audio für Werbungtreibende in der Krise und darüber hinaus.

Further episodes of W&V on Tour

Further podcasts by Verlag Werben & Verkaufen

Website of Verlag Werben & Verkaufen