Spezialausgabe: W&V MAKE 2020 - a podcast by Verlag Werben & Verkaufen

from 2020-07-01T04:00:51

:: ::

W&V MAKE Starke. Marke. Mittelstand.

Das Thema „Dynamisch. Disruptiv. Digital“ passt besonders in diesen Zeiten, denn spätestens Corona hat allen gezeigt, dass die Digitalisierung alternativlos ist. Und das temporäre Wegbrechen altbewährter Marketing- und Vertriebswege zeigt, dass die dynamische oder gar disruptive Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen zum Erfolg führt.

In dieser W&V Podcast Spezialausgabe spricht Moderator Dominik Hoffmann mit diesen vier Gästen:

Hartmut König, Head of Solutions & Strategy, CTO Central Europe bei Adobe und Adobe-Mittelstands-Experte, über Kundennähe als ein USP von Mittelstandsunternehmen.

Andreas Fuhlisch, Managing Partner Mediaplus, über Markenkommunikation vor, während und nach Covid19.

Christian Rätsch, Geschäftsführer Saatchi & Saatchi, über den Willen zur digitalen Transformation.

Phillip Simon, Geschäftsführer BIKE Components, mit einem direkten und operativen Einblick in die Fahrradbranche.

Wir freuen uns, Sie zur nächsten MAKE mit dem Thema "Sport meets Manufacturing" am 16. Juli 2020 begrüßen zu dürfen: https://shop.wuv.de/wuv-make

Further episodes of W&V on Tour

Further podcasts by Verlag Werben & Verkaufen

Website of Verlag Werben & Verkaufen